Zu jedem gegebenen Zeitpunkt haben wir die Kraft, das Leben eines anderen außergewöhnlich zu machen. …


Zu jedem Zeitpunkt haben wir die Kraft, uns gegenseitig das Leben zu etwas Besonderem zu machen. "Von kleinen Taten der Freundlichkeit – ein Lächeln, das Essen von jemandem in der Schlange hinter dir zu kaufen – zu großen Überraschungen und unvergesslichen Erlebnissen. Diese Reise mit @fscostarica, die die besonderen Länder von @peninsulapapagayo erforscht, hat eine Reiseroute von allem geschaffen, was ich liebe und ich bin so verrückt, dankbar, dass ich erfahren konnte, was mit ihrem neuen #papagayoexplorersclub möglich ist.
Am ersten Tag fuhren wir mit dem Helikopter einen Vulkan hinunter, schwammen in Thermen, schwärmten in ATVs herum, kletterten auf einen riesigen Feigenbaum, sahen blaue Wasserfälle und hörten Live-Musik unter den Sternen. Ich sah, wie die Sonne aufging und unterging, ich war satt, völlig schmutzig und tanzte im Regen. Es war eine einmalige Reise, und ich bewundere sie als solche. Aber bewusste Manifestationen von Nachdenklichkeit, die Art und Weise, wie wir auf Details und auf einander achten, das ist ein Luxus, auf den ich mich freue dieser Teil meines Alltags. #sponsored by @fscostarica danke für einen exquisiten Aufenthalt. #costarica #Helibiken #fscostarica

Foto von einem meiner Lieblingsmenschen @ noel.alva ✨



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.