Wir waren in Paris. Tag 4 ihr Jungs dang, selbst Herausforderungen machen Spaß! Ich bin thi …


Wir waren in Paris … Tag 4 ihr Kerle, Selbst-Herausforderungen machen Spaß! Ich denke darüber nach zu erweitern und eine volle # 30Tage der Herausforderung zu machen, wo wir jeden Tag etwas teilen, an dem wir aktiv arbeiten oder lernen. Es kann klein oder groß sein, aber ich denke, die Idee ist, dass, um zu gedeihen, man bereit sein muss, sich selbst und seinen Zielen gegenüber rechenschaftspflichtig zu sein – das ist etwas, was ich letztes Jahr versucht habe, und es hat mich ziemlich hübsch gemacht spektakuläre Wege. Was denkt ihr? Ich habe noch nie so etwas in der Ferne gemacht und es fühlt sich komisch an?

Danke, dass Sie dieses wahnsinnig spezielle Foto @ryadoug und @aligalem für das schöne Kleid #Paris #cityoflight #nightphotography geschnappt haben



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.