"Siehst du etwas Großes? Keine Haie oder Delfine? "Fragte mein Vater mich, nachdem er bemerkt hatte, dass ich …


"Siehst du etwas Großes? Keine Haie oder Delfine? ", Fragte mich mein Vater, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich mehrere Morgen in Folge hintereinander gegangen war. Und ich verstehe, wir neigen dazu, uns auf die großen Dinge zu konzentrieren, auf die Eimerlisten, um von den Extremen beeindruckt zu sein. Was ist das Größte, mit dem du jemals geschwommen bist? Wie lange kannst du den Atem anhalten, wie hoch bist du gestiegen? Persönlich machen mich diese nicht am glücklichsten.
Wo auch immer ich auf der Welt bin, egal was ich tue, ich übe täglich tausend schöne Details und das hat den Unterschied gemacht. 🙂 fröhliches Wochenende Menschen!

Von einem ganz besonderen Tauchgang mit vielen kleinen Dingen – mit @ Chadkoga #thehappinessproject #freedian #Hawaii



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.