Leidenschaft ist ansteckend. Ich schaue mir dieses Foto an und denke, wie schön es ist, dass …


Leidenschaft ist ansteckend. Ich schaue mir dieses Foto an und denke, wie schön es ist, dass von dieser einen Person auf der Highline (hi @handsomerobinson) fast alle 12 von uns in das schlaffe Futter und vier jetzt auch highline verliebt sind. Ryan hat die Fotografie aufgenommen und es ist eine subtile, langsame Schönheit, die die gegenseitige Befruchtung von uns allen beobachtet, die voneinander lernen. So begrüßten wir in unserem neuen Jahr – Lichtstrahlen, doppelte Regenbögen, herausfordernde Logistik und viel Jubel – der Höhepunkt von so vielen Elementen, die zusammen einen Tag schaffen, den ich nie vergessen werde.

Aufgenommen bei @canonusa T7i 16-35 mm 2.8L USM
16 mm
f / 5.0
ISO 200
Verschluss 1/160 Sek

Foto @ververchanginghorizon mit meiner Bearbeitung. Dank @handsomerobinson @travisburkephotography @kylormelton für die vielen Stunden, die wir an diesem Morgen für Forschung und Takelage verbracht haben, waren wir alle STOKED. #ShootforGreatness #highline #Oregon #gesponsort



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.