Ich habe seltsame Lieben. Berge hochgehen, meinen Körper für minu …


Ich habe seltsame Lieben. Berge hochgehen und meinen Körper für Minuten auf einmal dem Sauerstoff aussetzen, um Einblicke in die Unterwasserwelt zu bekommen. Ich genieße es, durch die Herausforderung besser gemacht zu werden.

Also habe ich jeden Tag diese Woche gepostet (yay day 3!), Weil es etwas ist, das für mich auf eine eher zerebrale Weise super hart ist. Erfolg, finde ich, ist oft nur die Selbstdisziplin des Auftauchens, jeden Tag. Tun, was schwer ist, auch wenn dein Versprechen nur für dich selbst ist.

Besonders wenn dein Versprechen nur für dich selbst ist

Camping mit @jacques_crafford, hoffe, Sie bald wieder in Südafrika zu sehen, mein Freund! #dieserAusgabefrica #neverstopexploring



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.