Ich bin fasziniert von all dem Wild auf dieser Welt. Von Natur aus, die niemals aufhört …


Ich bin fasziniert von all dem Wild auf dieser Welt. Von Natur aus, die nie aufhört, abwechselnd schön, eindringlich und demütigend zu sein.

Die historische Überschwemmung der letzten zwei Tage auf Kaua'i war anders als alles, was ich gesehen oder erlebt habe. Ein paar Gedanken aus meinem sehr verstreuten Geist:
1. Vielen, vielen Dank an alle, die hier gute Wünsche an die Gemeinschaft gestiftet, geteilt und geschickt haben. Kauai ist offensichtlich sehr speziell für mich und es scheint, dass es zu viele von euch auch ist
2. Ich weiß, dass die Schadensbewertung gerade erst begonnen hat und wenn es Möglichkeiten gibt, zu helfen (auf der Insel oder aus der Ferne), werde ich Sie wissen lassen. Oder informieren Sie mich bitte über Projekte auf der Insel, mit denen ich helfen kann
3. Ich bin so wahnsinnig stolz, von dieser Insel zu sein !! Selbst wenn die Straßen weggespült sind und so viele Häuser überflutet sind, weiß ich, dass alles in Ordnung sein wird. Weil ich vor langer Zeit Leute hier gelernt habe, vielleicht Menschen überall … Wir sind nicht gut darin, still zu sitzen, wenn es Arbeit gibt. Die Schönheit, die ich auf dieser Insel sehe, ist ebenso in der DNA der Menschen wie in ihrer äußeren Erscheinung. Meine Liebe zu deinen Kriegerseelen, kreativen Köpfen, helfenden Händen 🙂 #home #kauai



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.