Habe gerade die letzten Tage mit dem Team auf Hawaii verbracht um den neuen …


Habe gerade die letzten paar Tage mit dem @hyundaiusa-Team auf Hawaii verbracht, um den neuen #HyundaiKona suv zu starten. So viele Straßen zum Wandern, aber ich fühlte, dass es keinen besseren Weg gab, das Ethos meiner Heimatinseln zu feiern, als zurück zu geben und vielleicht eine Seite von Hawaii zu zeigen, die man nicht oft sieht.
Ich musste eine Aufräumaktion mit zwei Damenbossen von @wildhawaii organisieren, um Tausende von Meeresschutt zu sammeln und herauszuholen, die alle von den Gezeiten und dem Wind des Ozeans von einem abgelegenen Strand an der Luvküste mitgebracht wurden. Es war eine sehr visuelle Erinnerung daran, wie kleine Dinge – ob es sich um plastische oder kollektive positive Aktionen handelt – sich in unserer vernetzten Welt addieren. In dieser Woche motiviert, motiviert durch diese besondere Synergie von Arbeit, Spiel, Spaß und Begeisterung, Wege zu finden, diese Welten in naher Zukunft noch häufiger zu überqueren.

Diese Reise wurde von @hyundaiusa gesponsert, danke, dass du meine vielen Leidenschaften unterstützt hast und ein Fahrzeug geschaffen hast, das zu ihnen passt. Schauen Sie sich die Kona an, es war super spaßig zu fahren und mit jungen Erfahrungen entworfen, die Menschen im Auge behalten 🙂 Ich bin auch @wildhawaii dankbar für Ihre extreme Geduld bei der Koordination mit mir (aus Afrika, sorry) und für die Pflege Zeige unser Inselhaus.

#Hawaii #KonaWay #marinedebris #HyundaiKona #HawaiiWildlifeFund



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.