Ende des Jahres in einem Wald heiße Quellen neben einigen meiner …


Das Jahr in einem Wald zu beenden heiße Quellen neben einigen meiner Lieblingskreativen Menschen Ich fühle mich so gesegnet, Freunde zu nennen. Ich wurde in diesem Jahr überwältigt von Dankbarkeit, von meinen Fehlern, von Liebe und Glück und einer Suche nach dem, was sich in der Welt für mich wirklich und sinnvoll anfühlt. Eine Million Dankeschöns an meine Familie und die Leute, die keine Fotos mit mir machen, aber einen großen Platz in meinem Leben haben. Danke euch allen, die irgendwie weiterhin die Reise dieses zutiefst neugierigen und unvollkommenen Menschen unterstützen. Foto von der außergewöhnlichen @ travisburkephotography



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.