Der Besuch in St. Lucia war so lange ein Traum von mir, dass ich mir Sorgen machte, vielleicht …


Der Besuch in St. Lucia war so lange ein Traum von mir, dass ich mir Sorgen machte, dass der wirkliche Ort nicht mit der Geschichte in meinem Kopf übereinstimmen würde. Von dem Moment an, als ich landete, hatte ich das größte dumme Lächeln. Wir bestiegen den Berg zu meiner Linken, tranken Kokosnüsse in den bunten Straßen und gingen Höhlentauchen in der kristallklaren Bucht. Ein freundlicher Junge gab uns Tipps zu besseren Baumklettertechniken. Auf dem Weg nach @windjammerlanding erfuhr unser Taxifahrer, dass wir wirklich gerne Fotos machen und uns aus dem Weg gehen, um uns dieses erstaunliche Deck mit Blick auf die Stadt zu zeigen. Es ist meine Lieblingsbeschäftigung, den Geist eines Ortes zu erleben, wahre Wärme, die so viel mehr ist als nur ein perfektes Bild. Foto von @sam_kolder

PS: @travelsaintlucia verlost eine Reise für zwei Personen mit allen Kosten, Details auf ihrer Seite #Letherinspireyou #stlucia



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.